erster Bericht der Abteilung "Stock"

Seit langer Zeit kommt nun endlich wieder ein Bericht der Stockschützen. Und dazu gleich der aller erste auf unserer Internetseite.

Patrick Ender hat sich vorgenommen, in Zukunft höufiger Bericht zu erstatten.

Mögen die Spiele beginnen....

--------------------------------------------------------------

Die jungen Nachwuchsstockschützen vom FCG sind heut in da früh um 8.15uhr nach Kühbach im Landkreis Friedberg aufgebrochen. Um nach erfolgreicher Landkreismeisterschaft auf der Bezirksmeisterschaft ihr Können zu beweisen, daß soweit auch ganz gut geklappt hat! 

Axel Gerum erreichte 59 Punkte in der Altersklasse U16 männlich 

Und seine große Schwester Jasmin Gerum erreichte 79 Punkte in der Kategorie U19 weiblich. 

Somit könnte man sagen das für den FC Greifenberg Abteilung Stockschiessen wieder Talent am anrollen ist.  

Nachtrag vom Werbetunier in Schondorf. Da belegten die jungen Greifenberger leider den vorletzten Platz verloren aber Spiele gegen starke Nachbarn aus Schondorf und Eching immer sehr knapp! 

#nurderfcg