08.07.2019: FC Greifenberg sucht Verstärkung für die BOL U13 (Jahrgang 2007/2008)

Nachdem unser starkes U13-Team in der letzten Saison in die Kreisliga aufgestiegen ist, zeigt das Team auch in diesem Jahr starke Leistungen. Man hat die Meisterschaft am letzten Spieltag souverän klar gemacht und das Team wird in Saison in der BOL Bezirksoberliga, die höchste Spielklasse bei den D-Junioren, spielen. Wir suchen deshalb ab sofort weitere Verstärkungen in den Jahrgängen 2007 und 2008, um unsere ambitionierte Mannschaft perspektivisch auf Bezirksliga-Niveau weiterzuentwickeln.

Wir sind ein gut eingespieltes Team, welches seit der G-Jugend erfolgreich zusammenspielt und sukzessive mit Talenten aus der näheren Umgebung verstärkt werden konnte. Wir verfügen über optimale Trainingsbedingungen. Aktuell sind wir in der Kreisliga Zugspitze Tabellenführer mit sehr guten Chancen, als Aufsteiger in der neuen Saison 19/20 in der Bezirksoberliga zu spielen. Darüber hinaus messen wir uns im Rahmen von zahlreichen Turnieren (jeweils 10-15 Turniere während der Hallen- und Freiluftsaison) mit anderen Mannschaften aus der Region, aber auch mit überregionalen Teams sowie Mannschaften aus Nachwuchsleistungszentren und konnten schon bemerkenswerte Erfolge feiern.

Aber auch neben dem Spielfeld wird bei uns, sowohl bei den Spielern als auch bei den Eltern und Verantwortlichen, Kameradschaft und Zusammenhalt groß geschrieben. Neben dem traditionellen Vatertags-ausflug werden regelmäßig Ausflüge (Legoland, Soccergolf, Kegeln) und Stadionbesuche (FC Bayern München, TSV 1860 München, FC Augsburg) unternommen. Somit wird alles getan, um für unsere Spieler ein optimales Umfeld zu garantieren, in dem sie die Möglichkeit haben, sich weiter zu entwickeln und - vor allem - Spaß rund um den Fußball zu haben.

Falls Du also Interesse hast, unser spielstarkes Team zu verstärken, dann melde Dich einfach bei uns Trainern und komme am 10.07.2019 um 18:30 Uhr zur Sichtung oder vereinbare einen Termin für ein Probetraining (Montags 18:00 - 19:30 Uhr und Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr):

Mathias Stepanski

Jonas Lackner

Mobil:

0162/7616204

0177/4982829

Email:

stkl89@web.de

jonas_derknipser@yahoo.de

                  

Wir freuen uns auf Dich!