1. Mannschaft

News

Sechs Punkte aus drei Spielen zum Saisonauftakt

Sechs Punkte aus drei Spielen zum Saisonauftakt

Der Saisonstart kann sich sehen lassen beim FCG. Am vergangenen Spieltag zeigten sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft ansprechende Leistungen. Die Schlussfolgerung waren wichtige 6 Punkte in Hofstetten. Doch leider waren es nicht nur die Punkte, die wir mit nach Hause genommen haben, sondern auch einen Verletzten mehr. Unsere Nummer 31, Mats Krabbenhöft, fällt aufgrund einer lockeren Kniescheibe…

Da ist der 6-Punkte-Sonntag perfekt!

Da ist der 6-Punkte-Sonntag perfekt!

Nachdem die SG Kottgeisering/Greifenberg schon drei Punkte durch ein 2:3 entführen konnte, setzt die erste Mannschaft nach und lässt mit einem 1:3 auch die Erste des FC Hofstetten e.V. stehen. Somit gehen heute 6 Punkte aus Hofstetten mit nach Greifenberg!#nurderfcg#auswärtsoida#6punkte – hier: FC Hofstetten e.V.

 

Abteilungsleiter Simon Nimführ 0176 58863072
ASP „Erste“ Patrick Bollin 0177 8995532‬
  Thomas Kleischmann 0170 3891605‬
ASP „Zweite“ Adler Hagen 0170 – 6181004

Aktuelle Spiele:

Mannschaft 1 – Mannschaft 2 / 17 Uhr Sportplatz Greifenberg