D1-Jugend (U13)

Nach dem Abenteuer Bezirksoberliga unter erschwerten, weil massiv von der Coronapandemie beeinflussten, Bedingungen haben wir uns entschlossen für die Saison 2021/2022 wieder eine eigene D-Jugend Mannschaft zu melden. Zwar fehlt uns der Jahrgang 2009 aber wir sind zuversichtlich, dass die Stützen aus dem 2010er Jahrgang das Team tragen können und in der Gruppe bestehen.

Trainer:

Jonathan Raml, Mobil: 0176/74584492, E-Mail: jonathan.raml4@gmail.com

Mirko Ahl, Mobil: 0172/8102970, E-Mail: c.seumel-ahl@web.de

Trainingszeiten:

Dienstag, 17:30 – 19:00 Uhr

Freitag, 16:00 bis 17:30 Uhr

Sportplatz Greifenberg

News

02.10.2021: Die D-Jugend gewinnt in Pöcking

Unsere junge D-Jugend fuhr am zeitigen Samstagvormittag zum SC Pöcking-Possenhofen. Das Wetter war geradezu spätsommerlich schön, sonnig, milde Temperaturen, perfekte Bedingungen. Der nicht allzugroße Kunstrasenplatz kam unserem Team durchaus gelegen, unsere ausgeprägten technischen Fähigkeiten und die kürzeren Laufwege glichen die körperliche Überlegenheit der Gastgeber gut aus. Das Spiel begann etwas zerfahren, auf beiden Seiten gab es viele Ballverluste ohne dass…

D-Jun. :

Laden…