D1-Jugend (U13)

Auch für die Saison 2023/2024 haben wir eine eigene D-Jugend Mannschaft. Wir konnten einige neue Spieler gewinnen und wollen uns in der Kreisklasse beweisen.

Trainer:

Josko Maric, Mobil: 0173/3276745, E-Mail: josko.maric@gmx.de

Jonathan Raml, Mobil: 0176/74584492, E-Mail: jonathan.raml4@gmail.com

Mirko Ahl, Mobil: 0172/8102970, E-Mail: c.seumel-ahl@web.de

Trainingszeiten:

Dienstag, 18:00 – 19:30 Uhr

Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Sportplatz Greifenberg

News

02.10.2021: Die D-Jugend gewinnt in Pöcking

Unsere junge D-Jugend fuhr am zeitigen Samstagvormittag zum SC Pöcking-Possenhofen. Das Wetter war geradezu spätsommerlich schön, sonnig, milde Temperaturen, perfekte Bedingungen. Der nicht allzugroße Kunstrasenplatz kam unserem Team durchaus gelegen, unsere ausgeprägten technischen Fähigkeiten und die kürzeren Laufwege glichen die körperliche Überlegenheit der Gastgeber gut aus. Das Spiel begann etwas zerfahren, auf beiden Seiten gab es viele Ballverluste ohne dass…

D-Jun. :

Laden…