C1-Jugend (U15)

In der Saison 2023/2024 können wir leider mit keiner C-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen.

Die wenigen C-Jugend Spieler konnten wir beim SV Raisting unterbringen und hoffen, dass sie sich dort in gewohnter Umgebung gut weiterentwickeln können.

News

01.06.2022: Erster Sieg nach überlegenem Auftritt

Nach dem ersten Punktgewinn am Wochenende in Geretsried sollte heute in der Nachholpartie gegen den TSV Gilching Argelsried nachgelegt werden. Gegen den Aufsteiger aus der Kreisliga hatten wir in der Vorbereitung und im Bau-Pokal bereits zweimal gewinnen können, sodass ein Sieg eigentlich Pflicht war, wenn man den Klassenerhalt noch irgendwie sichern wollte. Unterstützt wurden wir heute durch unsere Langzeitverletzten Jannik…

26.05.2022: Starker Auftritt beim VCC-Cup

Bei bestem Fußballwetter starteten wir heute bei dem von uns gemeinsam mit der VCC-GmbH ausgerichteten VCC-Cup. Im Rahmen der vor Turnierbeginn durchgeführten Gruppenauslosung wurden uns neben einem Freilos, der SV Heimstetten und der FC Ludwigsvorstadt in der Gruppe A zugelost. Das Freilos kam zustande, da der VfL Kaufering verletzungsbedingt keine komplette Mannschaft stellen konnte. Umso bemerkenswerter war es aber, dass…

28.05.2022: Verdienter Teilerfolg in Geretsried

Nach dem tollen Erfolg im VCC-Cup stand heute in Geretsried die nächste Ligapartie auf dem Plan. Wir hofften auf eine Partie im großzügigen Stadion, allerdings mussten wir wieder auf den kleinen Kunstrasen ausweichen. Gleich zu Beginn mussten wir erst einmal eine Schrecksekunde verdauen, denn kurz nach dem Anpfiff entwischte uns der gegnerische Stürmer und Jonas konnte ihn nur regelwidrig bremsen,…

01.06.2022: Erster Sieg nach überlegenem Auftritt

01.06.2022: Erster Sieg nach überlegenem Auftritt

Nach dem ersten Punktgewinn am Wochenende in Geretsried sollte heute in der Nachholpartie gegen den TSV Gilching Argelsried nachgelegt werden. Gegen den Aufsteiger aus der Kreisliga hatten wir in der Vorbereitung und im Bau-Pokal bereits zweimal gewinnen können, sodass ein Sieg eigentlich Pflicht war, wenn man den Klassenerhalt noch irgendwie sichern wollte. Unterstützt wurden wir heute durch unsere Langzeitverletzten Jannik…

26.05.2022: Starker Auftritt beim VCC-Cup

26.05.2022: Starker Auftritt beim VCC-Cup

Bei bestem Fußballwetter starteten wir heute bei dem von uns gemeinsam mit der VCC-GmbH ausgerichteten VCC-Cup. Im Rahmen der vor Turnierbeginn durchgeführten Gruppenauslosung wurden uns neben einem Freilos, der SV Heimstetten und der FC Ludwigsvorstadt in der Gruppe A zugelost. Das Freilos kam zustande, da der VfL Kaufering verletzungsbedingt keine komplette Mannschaft stellen konnte. Umso bemerkenswerter war es aber, dass…

28.05.2022: Verdienter Teilerfolg in Geretsried

28.05.2022: Verdienter Teilerfolg in Geretsried

Nach dem tollen Erfolg im VCC-Cup stand heute in Geretsried die nächste Ligapartie auf dem Plan. Wir hofften auf eine Partie im großzügigen Stadion, allerdings mussten wir wieder auf den kleinen Kunstrasen ausweichen. Gleich zu Beginn mussten wir erst einmal eine Schrecksekunde verdauen, denn kurz nach dem Anpfiff entwischte uns der gegnerische Stürmer und Jonas konnte ihn nur regelwidrig bremsen,…

14.05.2022: Gebrauchter Tag in Obermenzing

14.05.2022: Gebrauchter Tag in Obermenzing

In der dritten Partie der Rückrunde durften wir heute bei bestem, sommerlichen Wetter beim SV Waldeck Obermenzing antreten. Die Marschrichtung war klar, denn wir wollten trotz der bekannten Stärke der Heimmannschaft etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Eigentlich fanden wir auch ganz gut ins Spiel, wenngleich der SV sich Feldvorteile erspielte, welche wir mit hohem Aufwand ausgleichen konnten. In der…

08.05.2022: Glückliches Remis im Freundschaftsspiel

08.05.2022: Glückliches Remis im Freundschaftsspiel

Eigentlich stand heute die Heimpartie gegen den TSV Gilching Argelsried auf dem Plan, aber entsprechend des Gästewunschs wurde diese Partie verlegt und wir verabredeten uns spontan für ein Freundschaftsspiel gegen die U15 von Türkgücü München. Leider fanden wir wieder nicht den rechten Einstieg ins Spiel und ließen Spielfreude, Übersicht und auch leider ein wenig den Einsatz vermissen. Das Beste nach…

01.05.2022: Verdiente Niederlage in Bad Aibling

01.05.2022: Verdiente Niederlage in Bad Aibling

Aufgrund der unglücklichen Niederlage zu Saisonbeginn standen wir heute bei unserem Auftritt in Bad Aibling gegen das DFI fast schon ein wenig unter Zugzwang, wenn das ambitionierte Ziel Klassenerhalt umgesetzt werden wollte. Trotz eines etwas verschlafenen Starts konnten wir doch zuerst und zwar schon in der 4. Spielminute etwas Zählbares auf die Anzeigetafel bringen, als Benneth nach einem öffnenden Pass…

23.04.2022: Unglückliche Niederlage zum Rückrundenstart

23.04.2022: Unglückliche Niederlage zum Rückrundenstart

Im ersten Spiel der Rückrunde empfingen wir heute Nachmittag den FC Wacker München. In der Vorbereitung konnten wir gegen dieses Team auswärts einen knappen Auswärtserfolg feiern, sodass wir auf einen positiven Auftakt hofften. Leider standen die Vorzeichen nicht ganz so gut, da wir auf 5 Spieler verletzungs- oder urlaubsbedingt verzichten mussten, aber dafür aufgrund unseres breiten Kaders ein wenig durchmischen…

10.04.2022: Knappe Niederlage im letzten Test

10.04.2022: Knappe Niederlage im letzten Test

Heute trafen wir im letzten Test vor dem Beginn der Rückrunde zuhause auf das Team der DJK Ingolstadt, welches die Hinrunde der BOL 1 Oberbayern als Zweiter hatte beenden können. Nach dem Anpfiff wussten die Gäste gleich durch eine gute Präsenz und effektives Kombinationsspiel zu gefallen. In dieser Anfangsphase konnte wir nur durch Kampf und Einsatz dagegenhalten, wobei die DJK…

31.03.2022: Unglückliche Niederlage im Bau-Pokal

31.03.2022: Unglückliche Niederlage im Bau-Pokal

Nach zahlreichen Testspielen stand heute das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Im Bau-Pokal sollte es in Fürstenfeldbruck gegen den SC gehen. Irgendwie war aber von Beginn an der Wurm drin, denn erst fiel kurzfristig unser Abwehrchef Jonas aus und dann verspätete sich Mendy aufgrund einer Autopanne und verpasste den Anpfiff. Nach dem Beginn der Partie kauften uns die Hausherren mit…

26.03.2022: Deutlicher Erfolg im VCC-Cup

26.03.2022: Deutlicher Erfolg im VCC-Cup

Unser letztes Vorrundenduell im VCC-Cup führte uns heute nach Lochhausen. Gegner war die (SG) FC Grün Weiß Gröbenzell, welche in der Vorrunde mit einem Sieg und einer Niederlage hatte aufwarten können. Gegen den Tabellenersten der Kreisklasse 1 Zugspitze gingen wir natürlich als Favorit in die Partie und wollten diesen Vorschusslorbeeren auch gerecht werden. Von Beginn an wurden wir unserer Favoritenrolle…

Laden…