C1-Jugend (U15)

Die überaus erfolgreiche Spielgemeinschaft für die C-Junioren mit dem SV Raisting wird auch in der Saison 2021/2022 fortgesetzt, nach der verkürzten letzten Saison mit dem Meistertitel wollen die Jungs natürlich auch in der kommenden Spielzeit in der Bezirksoberliga bestehen!

siehe auch: https://sv-raisting-fussball.de/mannschaft/c1-junioren/

Trainer:

Wolfgang Drexel, Telefon: 08192/9963350, Mobil: 0172/8670771

Wolfgang Geis, Telefon: 08192/998348, Mobil: 0151/62950991

Alex Baierl, Mobil 0171/2898858

E-Mail: c1-jugend@sv-raisting-fussball.de

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:30 – 20:00 Uhr Greifenberg, Sportplatz

Freitag, 18:00 – 19:30 Uhr Raisting, Sportplatz Wielenbacher Str. 52

News

14.05.2022: Gebrauchter Tag in Obermenzing

In der dritten Partie der Rückrunde durften wir heute bei bestem, sommerlichen Wetter beim SV Waldeck Obermenzing antreten. Die Marschrichtung war klar, denn wir wollten trotz der bekannten Stärke der Heimmannschaft etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Eigentlich fanden wir auch ganz gut ins Spiel, wenngleich der SV sich Feldvorteile erspielte, welche wir mit hohem Aufwand ausgleichen konnten. In der…

08.05.2022: Glückliches Remis im Freundschaftsspiel

Eigentlich stand heute die Heimpartie gegen den TSV Gilching Argelsried auf dem Plan, aber entsprechend des Gästewunschs wurde diese Partie verlegt und wir verabredeten uns spontan für ein Freundschaftsspiel gegen die U15 von Türkgücü München. Leider fanden wir wieder nicht den rechten Einstieg ins Spiel und ließen Spielfreude, Übersicht und auch leider ein wenig den Einsatz vermissen. Das Beste nach…

01.05.2022: Verdiente Niederlage in Bad Aibling

Aufgrund der unglücklichen Niederlage zu Saisonbeginn standen wir heute bei unserem Auftritt in Bad Aibling gegen das DFI fast schon ein wenig unter Zugzwang, wenn das ambitionierte Ziel Klassenerhalt umgesetzt werden wollte. Trotz eines etwas verschlafenen Starts konnten wir doch zuerst und zwar schon in der 4. Spielminute etwas Zählbares auf die Anzeigetafel bringen, als Benneth nach einem öffnenden Pass…

14.05.2022: Gebrauchter Tag in Obermenzing

14.05.2022: Gebrauchter Tag in Obermenzing

In der dritten Partie der Rückrunde durften wir heute bei bestem, sommerlichen Wetter beim SV Waldeck Obermenzing antreten. Die Marschrichtung war klar, denn wir wollten trotz der bekannten Stärke der Heimmannschaft etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Eigentlich fanden wir auch ganz gut ins Spiel, wenngleich der SV sich Feldvorteile erspielte, welche wir mit hohem Aufwand ausgleichen konnten. In der…

08.05.2022: Glückliches Remis im Freundschaftsspiel

08.05.2022: Glückliches Remis im Freundschaftsspiel

Eigentlich stand heute die Heimpartie gegen den TSV Gilching Argelsried auf dem Plan, aber entsprechend des Gästewunschs wurde diese Partie verlegt und wir verabredeten uns spontan für ein Freundschaftsspiel gegen die U15 von Türkgücü München. Leider fanden wir wieder nicht den rechten Einstieg ins Spiel und ließen Spielfreude, Übersicht und auch leider ein wenig den Einsatz vermissen. Das Beste nach…

01.05.2022: Verdiente Niederlage in Bad Aibling

01.05.2022: Verdiente Niederlage in Bad Aibling

Aufgrund der unglücklichen Niederlage zu Saisonbeginn standen wir heute bei unserem Auftritt in Bad Aibling gegen das DFI fast schon ein wenig unter Zugzwang, wenn das ambitionierte Ziel Klassenerhalt umgesetzt werden wollte. Trotz eines etwas verschlafenen Starts konnten wir doch zuerst und zwar schon in der 4. Spielminute etwas Zählbares auf die Anzeigetafel bringen, als Benneth nach einem öffnenden Pass…

23.04.2022: Unglückliche Niederlage zum Rückrundenstart

23.04.2022: Unglückliche Niederlage zum Rückrundenstart

Im ersten Spiel der Rückrunde empfingen wir heute Nachmittag den FC Wacker München. In der Vorbereitung konnten wir gegen dieses Team auswärts einen knappen Auswärtserfolg feiern, sodass wir auf einen positiven Auftakt hofften. Leider standen die Vorzeichen nicht ganz so gut, da wir auf 5 Spieler verletzungs- oder urlaubsbedingt verzichten mussten, aber dafür aufgrund unseres breiten Kaders ein wenig durchmischen…

10.04.2022: Knappe Niederlage im letzten Test

10.04.2022: Knappe Niederlage im letzten Test

Heute trafen wir im letzten Test vor dem Beginn der Rückrunde zuhause auf das Team der DJK Ingolstadt, welches die Hinrunde der BOL 1 Oberbayern als Zweiter hatte beenden können. Nach dem Anpfiff wussten die Gäste gleich durch eine gute Präsenz und effektives Kombinationsspiel zu gefallen. In dieser Anfangsphase konnte wir nur durch Kampf und Einsatz dagegenhalten, wobei die DJK…

31.03.2022: Unglückliche Niederlage im Bau-Pokal

31.03.2022: Unglückliche Niederlage im Bau-Pokal

Nach zahlreichen Testspielen stand heute das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Im Bau-Pokal sollte es in Fürstenfeldbruck gegen den SC gehen. Irgendwie war aber von Beginn an der Wurm drin, denn erst fiel kurzfristig unser Abwehrchef Jonas aus und dann verspätete sich Mendy aufgrund einer Autopanne und verpasste den Anpfiff. Nach dem Beginn der Partie kauften uns die Hausherren mit…

26.03.2022: Deutlicher Erfolg im VCC-Cup

26.03.2022: Deutlicher Erfolg im VCC-Cup

Unser letztes Vorrundenduell im VCC-Cup führte uns heute nach Lochhausen. Gegner war die (SG) FC Grün Weiß Gröbenzell, welche in der Vorrunde mit einem Sieg und einer Niederlage hatte aufwarten können. Gegen den Tabellenersten der Kreisklasse 1 Zugspitze gingen wir natürlich als Favorit in die Partie und wollten diesen Vorschusslorbeeren auch gerecht werden. Von Beginn an wurden wir unserer Favoritenrolle…

23.03.2022: Weiterer Test, diesmal im Ostallgäu

23.03.2022: Weiterer Test, diesmal im Ostallgäu

Im Zuge der englischen Wochen während unserer intensiven Vorbereitung stand heute Abend ein weiterer Test auf unserer Agenda. Gegner sollte das BOL-Team vom SVO Germaringen sein. Noch beflügelt von dem Gala-Auftritt vom Wochenende legten wir gleich los und Benneth konnte nach einem genialen Pass von Tom sich gegen seine Bewacher und den gegnerischen Torhüter durchsetzen und die frühe Führung erzielen.…

19.03.2022: Starker Heimauftritt

19.03.2022: Starker Heimauftritt

Heute stand bei optimalen Bedingungen der nächste Test auf dem Programm. Gegner sollte die FT Starnberg 09 sein, welche nur knapp den Aufstieg in die BOL verpasst hatte. Nachdem bei dem gestrigen Auftritt noch stellenweise Luft nach oben zu verzeichnen gewesen war, wollten wir gegen einen spielstarken Gegner heute wieder konzentriert und einsatzfreudig zu Werke gehen. Das gelang auch von…

18.03.2022: Arbeitssieg im Freitagabendspiel

18.03.2022: Arbeitssieg im Freitagabendspiel

Zum nächsten Vorbereitungsspiel ging es heute anstatt zum Training zum Kreisligisten SC Pöcking-Possenhofen. Es galt zum einen die guten Eindrücke aus den letzten Auftritten zu bestätigen und zum anderen weitere Spielpraxis zu sammeln. Dieses Unterfangen wollte uns heute aber in Summe nur teilweise gelingen. Zwar hatten wir einen ganz guten Start in die Partie und übernahmen die Spielkontrolle. Allerdings fehlte…

Laden…