C2-Jugend (U15)

Die überaus erfolgreiche Spielgemeinschaft für die C-Junioren mit dem SV Raisting wird auch in der Saison 2021/2022 fortgesetzt und wir können weiterhin mit 2 Mannschaften an den Start gehen; mit der C2 spielen wir in der Kreisklasse 4 Zugspitze. Die Heimspiele der ersten Halbrunde (Vorrunde) spielen wir in Raisting in der Raiffeisen Arena, die Rückrunde in Greifenberg. Weitere Infos siehe auch: https://sv-raisting-fussball.de/mannschaft/c2-junioren/

Trainer:

Harald Raster Tobias Mayr
Telefon: 08192/996840 Telefon:
Mobil: 0151/15644102 Mobil: 0176/40431428
Email: c2-jugend@sv-raisting-fussball.de Email: c2-jugend@sv-raisting-fussball.de

Trainingszeiten

Montag, 18:30 – 20:00 Uhr, Greifenberg, Sportplatz

Mittwoch, 18:30 – 20:00 Uhr, Raisting, Sportplatz Pähler Straße

07.05.2022: Verdienter 3:1 (2:0) Auswärtssieg beim VfL Denklingen

07.05.2022: Verdienter 3:1 (2:0) Auswärtssieg beim VfL Denklingen

Zwar gab’s diesmal keinen Neuschnee wie bei unserem Testspiel vor exakt vier Wochen, aber von einem Frühlingstag im Wonnemonat Mai konnte bei gerade einmal knapp über 10 Grad und trüben Himmel auch keine Rede sein. Nach nur wenigen Umstellungen in der Startaufstellung gegenüber dem 3:2 gegen den TSV Altenstadt, übernahmen wir von Anfang an das Kommando auf dem Platz. Der…

29.04.2022: C2 holt die ersten Punkte beim 3:2 gegen den TSV Altenstadt

29.04.2022: C2 holt die ersten Punkte beim 3:2 gegen den TSV Altenstadt

Zu unserem ersten Heimspiel der 2. Runde empfingen wir am Freitagabend in der Raiffeisen Arena zu Raisting den TSV Altenstadt. Bei angenehmen Temparaturen und strahlend blauem Himmel wollten wir die Auftaktniederlage vom vergangenen Wochenende in Wessobrunn unbedingt vergessen machen. Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen, von Beginn an waren alle hellwach, agil und zeigten, dass sie das Spiel unbedingt…

09.04.2022: 3:4 beim VfL Denklingen

09.04.2022: 3:4 beim VfL Denklingen

Auch beim Test in Denklingen gab es Schnee und entsprechend kühle Temperaturen, doch die fleißigen Helfer des VfL räumten den Kunstrasenplatz rechtzeitig frei und wir hatten gute Bedingungen. Das Team fing gut an, hatte sich ganz gut auf den schnellen Bodenbelag eingestellt und agierte dominant. Der Gegner wurde früh unter Druck gesetzt, Bälle erobert und auch wenn noch nicht alle…

02.04.2022: Sieg der C2 im Schneespiel gegen SG Nordkreis LL

02.04.2022: Sieg der C2 im Schneespiel gegen SG Nordkreis LL

Ein heftiger Wintereinbruch mit geschlossener Schneedecke in Greifenberg konnte beide Teams nicht abschrecken. Nach etwas unkonventioneller Platzvorbereitung (die Linien wurden freigeräumt und mit Hütchen markiert) starteten wir pünktlich zu einem weiteren Test in der Vorbereitung auf die Rücksaion. Natürlich hatten beide Teams mit den ungwöhnlichen Bedingungen zu kämpfen aber wir kamen besser zurecht und versuchten über konzentrierte Pässe und genaue…

27.03.2022: Auswärtssieg beim FC Penzberg

27.03.2022: Auswärtssieg beim FC Penzberg

Unser viertes Testspiel führte uns bei strahlendem Frühlingswetter zum FC Penzberg. Der für unser C2-Team ungewohnte Kunstrasen machte uns kaum Umstellungsprobleme, wir waren von Anfang an gut in der Partie und hatten erste gute Ansätze. Auch das Führungstor der Gastgeber in der 9. Minute brachte uns nicht wirklich aus dem Konzept, vielmehr konnte ein Ballgewinn im Mittelfeld in einen schnellen…

13.03.2022: Die C2 empfängt den TSV Landsberg II

13.03.2022: Die C2 empfängt den TSV Landsberg II

Im zweiten Testspiel der noch frühen Saison war die C2 des TSV 1882 Landsberg in Greifenberg zu Gast. Der Gegner übernahm von Beginn an das Kommando und setzte uns mit schnellem und zielsicherem Passspiel gehörig unter Druck. Bereits in der Anfangsphase ergaben sich etliche Tormöglichkeiten und Eckbälle und es war fast ausschließlich Johannes, der in der ersten Halbzeit wieder unser…

06.03.2022: Erstes Testspiel in der Vorbereitung bei der C2

06.03.2022: Erstes Testspiel in der Vorbereitung bei der C2

Nach den ersten drei Trainingseinheiten auf dem Rasen empfingen wir bei kaltem aber sonnigem Wetter den SV Althegnenberg. Für diese erste Standortbestimmung hatten wir eine Premiere im Tor: Leon hatte den Platz von Johannes, der am Vormittag schon in der C1 gespielt hatte, übernommen und machte seine Sache ausgezeichntet! Die ersten 15 -20 Minuten des Spieles gehörten den Gästen, die…

09.10.2021: Die C2 siegt verdient bei der JFG Osterseen

09.10.2021: Die C2 siegt verdient bei der JFG Osterseen

Strahlend blauer Himmel mit viel Sonnenschein empfing uns beim vierten Saisonspiel in Bernried. Nach 0 Punkten aus drei Spielen wollten wir unbedingt an die gute Leistung vom letzten Wochenende gegen die SG 5-Seen-Land anknüpfen und den ersten Sieg holen. Zwar hatte das Team die erste Erkältungswelle ziemlich erwischt und so standen nur 12 Spieler zur Verfügung, doch davon ließen wir…

23.10.2020: C2-Jugend verliert mit 1:3 (1:2) gegen den VfL Kaufering

23.10.2020: C2-Jugend verliert mit 1:3 (1:2) gegen den VfL Kaufering

Zum letzten Heimspiel dieser – wie bekannt sein dürfte – geteilten Saison empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Kaufering. Bei durchaus noch annehmbaren Temperaturen und trockenem Wetter verschliefen wir die Anfangsphase komplett und waren mit dem schnellen, direkten und variablen Spiel der Gäste etwas überfordert. In der dritten Minute hätte schon das 0:1 fallen müssen, doch der Schuss des völlig…

17.10.2020: C2 holt beim 6:3 (5:2) wichtige drei Punkte in Türkenfeld

17.10.2020: C2 holt beim 6:3 (5:2) wichtige drei Punkte in Türkenfeld

Nach dem guten Auftritt beim Testspiel in Althegnenberg wollten wir nun auch in der Kreisklasse den ersten Sieg einfahren. Bei trockenem, aber kühlem Wetter am Samstagmittag konnten wir aus der Startaufstellung des Testspiels immerhin sechs Spieler übernehmen, waren aber auf vielen Positionen wieder einmal neu besetzt. Dennoch konnten die Jungs im Kellerduell gegen den TSV von Beginn an überzeugen, man…

Laden…