Aufgrund der tollen Resonanz von zahlreichen Spielern und Trainern wird es auch in der neuen Saison 2022/23 eine Neuauflage des VCC-Cups.

Auch diesmal wird das Turnier von der VCC GmbH tatkräftig und finanziell unterstützt. Die VCC GmbH ist ein von Robert Karl inhabergeführtes, mittelständiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Videokonferenz- und Multimediatechnik mit Sitz in Landsberg am Lech.

Spielberechtigt in dieser Saison sind nur Spieler des Jahrganges 2006 oder jünger

Wir spielen im 11 gegen 11 auf Großfeld

Spielmodus: WM Modus in 8 Gruppen zu je 4 Teams

Finalturnier mit den Gruppenbesten am 18.05.2023 in Greifenberg

Spielplan Vorrunde VCC Cup 2022-23

Unser langjähriger Sponsor:

10.09.2022: Auslosung der Gruppen für den VCC Cup 2022/2023

Am Samstag, den 10.09.2022 fand um 13:00 Uhr die Gruppenauslosung zur Neuauflage des beliebten VCC Cups im Vereinsheim des FC Greifenberg statt. Die SG Raisting/Greifenberg war als Gastgeber auf die Gruppe A fest zugeordnet. Als nächstes wurden die 4 BOL Teams den Gruppen B1 – H1 zugelost. Die fehlenden 3 Gruppenköpfe wurden aus den 18 Kreisliga Teams gezogen. Danach wurden die…

26.05.2022: Großartiges Finale des VCC-Cups am Vatertag 2022!

Mit großer Vorfreude und heiß erwartet wurde am Vatertag in Greifenberg das Finalturnier des VCC-Cups für C-Junioren bei idealen Bedingungen ausgetragen. Dank der vielen fleißigen Helfer konnte den angereisten Teilnehmern samt Betreuer und zahlreichen Fans ein hervorragend präpariertes Turnier geboten werden. Insgesamt 12 von ehemals 32 in der Vorrunde gestarteten Teams konnten sich für das sportliche Großereignis qualifizieren. Dank der…

01.05.2022: Teilnehmer des Finalturniers stehen fest!

Aufgrund des Rückzugs vom TSV Dachau steht das Teilnehmerfeld für das diesjährige Finalturnier im VCC Cup am Vatertag fest: Glückwunsch an die qualifizierten Teams, die wir hoffentlich wie geplant am 26. Mai begrüßen dürfen. Gruppensieger: SG RaistingDJK IngolstadtSG Schwabhausen / BergkirchenTSV Milbertshofen U14TSV Milbertshofen U15SE FreisingSV HeimstettenSC Arcadia Messestadt Beste Gruppenzweite: VFL Kaufering 1FC LudwigsvorstadtFC PuchheimTSV 1882 Landsberg Wir freuen uns…