Aufgrund der tollen Resonanz von zahlreichen Spielern und Trainern wird es auch in der neuen Saison 2023/24 eine Neuauflage des VCC-Cups.

Auch diesmal wird das Turnier von der VCC GmbH tatkräftig und finanziell unterstützt. Die VCC GmbH ist ein von Robert Karl inhabergeführtes, mittelständiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Videokonferenz- und Multimediatechnik mit Sitz in Landsberg am Lech.

Spielberechtigt in dieser Saison sind nur Spieler des Jahrganges 2013 oder jünger, also E-Jugend!

Wir spielen im 7 gegen 7 auf Kleinfeld (E-Jugend)!

Spielmodus: WM Modus in 8 Gruppen zu je 4 Teams

Finalturnier mit den Gruppenbesten am Vatertag 09.05.2024 in Greifenberg

Unser langjähriger Sponsor:

VCC Cup 2023/2024: Nur noch wenige Startplätze frei!

Der VCC-Cup startet in der Saison 2023/24 in seine nun 7. Auflage. Bis dato wurde der VCC-Cup beginnend mit dem U11-Jahrgang bis zu dem U17-Jahrgang durchgeführt, um nun in der neuen Saison wieder mit dem U11-Jahrgang zu starten. Innerhalb kürzester Zeit haben sich nun schon 25 Teams aus den Kreisen Zugspitze, München und Allgäu für die begehrten Startplätze beworben. Somit…

Grandioses Finalturnier des VCC-Cups am Vatertag

Auch dieses Jahr stand am Vatertag ein Großereignis in Greifenberg an! In der nun schon 6. Auflage wurde das Finalturnier des renommierten VCC-Cups auf dem Vereinsgelände des FC Greifenberg ausgetragen. Dabei handelt es sich um ein überregionales Fußballturnier für Spieler des Jahrgangs 2006 und 2007, welches zunächst zu Saisonbeginn im Herbst mit 32 Mannschaften aus diversen Landkreisen in einer Qualifikationsrunde…

02.05.2023: Aktuelle Stände beim VCC-Cup 2022/2023

Die Vorrunde des 6. VCC-Cups ist abgeschlossen. Glückwunsch an die qualifizierten Teams! Das Finalturnier findet am Christi-Himmelfahrtstag, 18.05.2023 in Greifenberg statt. Qualifiziert für das Finalturnier: SG Raisting / Greifenberg Veranstalter A SV Heimstetten Gruppensieger B FC Pipinsried Gruppensieger C TSV Landsberg Gruppensieger D SV Olympiadorf Gruppensieger E TSV Schwabmünchen Gruppensieger F FC Stätzling U16 Gruppensieger G FC Ludwigsvorstadt Gruppensieger H…