Kinder Turnen

Abteilungsleiterin

Tel:

Warum  Kinderturnen?

Wer kennt es nicht? Die kleinen Racker haben Kraft ohne Ende und sind kaum zu zähmen. Nicht jedoch durch unsere Kinder-Gymnastik.

Hier bieten wir ein abwechslungsreiches Programm um die Kinder fit zu machen und sie auszupowern. Mit Parcours und einfachen Spielen wird die körperliche Entwicklung der Kinder gefördert und sie lernen  den ersten Umgang mit kleinen Geräten wie Bällen, Rollbrettern, Trampolin, Reifen etc. Spielerisch werden koordinative Fähigkeiten verbessert und Spaß an der sportlichen Bewegung vermittelt. Natürlich kommt beim Spielen in der Gruppe auch das soziale Miteinander nicht zu kurz.

Bei Interesse gerne einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns sehr auf jedes neue Mitglied!

Wo und wann?

Sporthalle FC Greifenberg

Bei wem kann ich mich melden?

! MOMENTAN FINDET KEIN KINDERTURNEN STATT !