F1-Jugend (U09)

 

Laden…

Wo und wann?

   Sportplatz FC Greifenberg

   Montag

   17:00 – 18:30

    Freitag

   17:00 – 18:30

 

Bei wem kann ich mich melden?

Trainer:

   Josko Maric

  0173-3276745

  josko.maric@fcgreifenberg.de

News

16.01.2023: FSV Eching Jugend-Hallentage

Das Wochenende vom 14-15.1.23 war unsere Jugend mit 3 Mannschaften am Turnier vertreten. Am erfolgreichsten schnitt unsere F2 ab, die den 2. Platz erungen hat. Die E Jugend startete etwas krankheitsbedingt angeschlagen und konnte sich leider durch weiteres Verletzungspech nur den 4. Platz erkämpfen. Bei der F1 war trotz starken Einsatzwillen diesmal leider nicht mehr zu holen durch die starke…

09.01.2023: Guter Auftritt beim Hallenmasters des VfL Kaufering

Der Auftritt unseres Teams beim Kauferinger Hallenfußballturnier rettet verregneten Sonntag! Unsere gut spielende F Jugend hat beim Kauferinger Hallenturnier mit etwas Pech aber dafür mit viel Spielspaß den 4. Platz erreicht. Leider kassierten sie im entscheidenen Spiel gegen Schwabing in den letzten 5 Sekunden der Spielzeit ein Gegentor. Das kostete uns den eigentlich verdienten 3. Platz. Spielerisch wäre für unsere…

30.10.2022: F-Jugend beim Minifußballfestival in Kaufering

Das Wochenende 22./23.10. wurde seitens des Bayerischen Fußballverbandes für Minifußball reserviert. Es fanden für die F-Jugendmannschaften keine Ligaspiele statt, dafür boten viele Vereine die Möglichkeit an Turnieren, den Festivals, teilzunehmen. Unsere F-Jugend fuhr am 23.10. zum gut besuchten Kauferinger Funino Turnier. Die Kids waren bei bestem Wetter bereit für viel Spiel, Spaß und Spannung. Der Erfolg lies nicht auf sich…