A-Jugend (U19)

Obwohl wir nur wenige Spieler in den Jahrgängen 2003 und 2004 haben, können wir die Spielgemeinschaft für die A-Jugend mit dem SV Raisting weiterführen. In der anstehenden Saison spielt das Team in der Kreisklasse 2 Zugspitze, die Heimspiele finden in der Raiffeisen Arena Raisting statt. Nähere Informationen auch unter:

https://sv-raisting-fussball.de/mannschaft/a-junioren/

Trainer:

Philipp Held          0176/70624763

Thomas Müller     0179/6613622

Betreuer:

Harald Raster       0151/15644102

E-Mail:    a1-jugend@sv-raisting-fussball.de

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag, 19:00 – 20:30 Uhr Raisting, Pähler Straße.

News

06.11.2021: Die A-Jugend gewinnt auch ihr drittes Heimspiel

Drei Spiele, drei Siege, so liest sich die Heimbilanz unserer A-Jugend in der ersten Halbserie der Kreisklasse 2 Zugspitze. Bei schönstem Herbstwetter empfing man zum Ende der Halbserie die SG 5-Seen-Land gegen die man im September in der 1. Runde des Pokals noch mit 0:3 unterlegen war. Entsprechend motiviert und konzentriert gingen die Jungs – zahlreich verstärkt durch B-Jugend und…

08.10.2021: Die A-Jugend gewinnt auch ihr zweites Heimspiel

Der punktgleiche Tabellennachbar vom Gautinger SC war zu Gast in der Raiffeisen Arena zu Raisting. Nach dem nicht ganz zufrieden stellenden 2:2 beim SV Polling, wo man eine sichere 2:0 Führung noch aus der Hand gab, wollte das Team eine konzentriertere Vorstellung zeigen. Bei guten Bedingungen sah sich unsere Mannschaft von Beginn an einem äußerst agilen und spritzigen Gegner gegenüber.…

24.09.2021: Die A-Jugend gewinnt ihr erstes Heimspiel der Saison

Nach der Auftaktniederlage am vergangenen Freitag in Wessling, traf unsere SG – stark unterstützt von der B-Jugend – im ersten Heimspiel der Saison in der Kreisklasse auf den TSV 1847 Weilheim. Bei besten Bedingungen konnten die Jungs die Anfangsphase bestimmen und hatten erste Gelegenheiten. So strich ein Freistoß von Bene in der 8. Minuten nur knapp über das Tor. Zu…

Laden…