A-Jugend (U19)

In der Saison 2023/2024 können wir leider mit keiner A-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen.

News

06.11.2021: Die A-Jugend gewinnt auch ihr drittes Heimspiel

Drei Spiele, drei Siege, so liest sich die Heimbilanz unserer A-Jugend in der ersten Halbserie der Kreisklasse 2 Zugspitze. Bei schönstem Herbstwetter empfing man zum Ende der Halbserie die SG 5-Seen-Land gegen die man im September in der 1. Runde des Pokals noch mit 0:3 unterlegen war. Entsprechend motiviert und konzentriert gingen die Jungs – zahlreich verstärkt durch B-Jugend und…

08.10.2021: Die A-Jugend gewinnt auch ihr zweites Heimspiel

Der punktgleiche Tabellennachbar vom Gautinger SC war zu Gast in der Raiffeisen Arena zu Raisting. Nach dem nicht ganz zufrieden stellenden 2:2 beim SV Polling, wo man eine sichere 2:0 Führung noch aus der Hand gab, wollte das Team eine konzentriertere Vorstellung zeigen. Bei guten Bedingungen sah sich unsere Mannschaft von Beginn an einem äußerst agilen und spritzigen Gegner gegenüber.…

24.09.2021: Die A-Jugend gewinnt ihr erstes Heimspiel der Saison

Nach der Auftaktniederlage am vergangenen Freitag in Wessling, traf unsere SG – stark unterstützt von der B-Jugend – im ersten Heimspiel der Saison in der Kreisklasse auf den TSV 1847 Weilheim. Bei besten Bedingungen konnten die Jungs die Anfangsphase bestimmen und hatten erste Gelegenheiten. So strich ein Freistoß von Bene in der 8. Minuten nur knapp über das Tor. Zu…

Laden…