19.03.2022: Starker Heimauftritt

Heute stand bei optimalen Bedingungen der nächste Test auf dem Programm. Gegner sollte die FT Starnberg 09 sein, welche nur knapp den Aufstieg in die BOL verpasst hatte. Nachdem bei dem gestrigen Auftritt noch stellenweise Luft nach oben zu verzeichnen gewesen war, wollten wir gegen einen spielstarken Gegner heute wieder konzentriert und einsatzfreudig zu Werke gehen.

Das gelang auch von Beginn an hervorragend und bereits in der 5. Minute brachte uns Benneth in Führung. Diese wurde aber kurz darauf nach einem individuellen Fehler egalisiert, was uns aber nicht nachhaltig aus unserem Konzept brachte. Mit deutlichen Feldvorteilen bestimmten wir die Partie, sodass Lennard und erneut Benneth die Führung bis zur Pause wieder auf 3:1 ausbauen konnten.

Den starken Auftritt aus dem ersten Durchgang bestätigten die Jungs dann auch in der 2. Halbzeit. Mit einer Leistung aus einem Guss, hoher Einsatz- und Spielfreude wollte nahezu alles gelingen, sodass erst Lennard und dann David und Tom sogar jeweils mit einem Doppelpack die Führung auf den 8:1-Endstand schraubten.

So sahen die zahlreichen Zuschauer erneut ein Spektakel, aber diesmal eins der angenehmen Sorte mit kaum Fehlern und einer stets strukturierten und sehr starken Mannschaftsleistung!

Aufstellung (Tore/Assists in Klammern): Elias (Tor), Benneth (2/3), Leopold, Tom (2/0), Lennard (2/2), David (2/0), Neo, Armend, Luki (0/1), Jonas, Leonard, Finn, Jonas R, Jannik, Robin