09.01.2023: Guter Auftritt beim Hallenmasters des VfL Kaufering

Der Auftritt unseres Teams beim Kauferinger Hallenfußballturnier rettet verregneten Sonntag! Unsere gut spielende F Jugend hat beim Kauferinger Hallenturnier mit etwas Pech aber dafür mit viel Spielspaß den 4. Platz erreicht. Leider kassierten sie im entscheidenen Spiel gegen Schwabing in den letzten 5 Sekunden der Spielzeit ein Gegentor. Das kostete uns den eigentlich verdienten 3. Platz. Spielerisch wäre für unsere Mannschaft mehr drin gewesen, da gegen den Turniersieger ein gutes Unentschieden erreicht wurde. Aber letzendlich ist die Hauptsache, Spaß am Spiel. Somit gingen unsere Spieler glücklich und zufrieden mit Medailen nach Hause.

Die Jungs nach dem Kauferinger Hallen-Turnier. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!

Autor: Josko Maric