18.03.2024: Freundschaftsspiel SpFrd Windach

Am Montag, 18.03.24 stand das nächste Testspiel gegen die SpFrd Windach an. Bei kühlem Regenwetter kamen wir gut in die Partie und hatten in der Anfangsphase sehr viele Chancen, die uns aber noch keine Tore brachten.
Leon schießt außerhalb des Strafraums hart aufs Tor und trifft verdient zum 1 – 0. Ein Freistoß des Gegners rutscht durch unsere Verteidigung durch und der Stürmer gleicht zum 1 – 1 aus. Noah behauptet den Ball, dribbelt durch die Gegner durch und schließt rechts oben ins Eck zur Führung. David zieht von links außen in die Mitte und schießt dem Torwart durch die Beine zum 3 – 1 Halbzeitstand.

Aiden dribbelt zu Beginn der zweiten Halbzeit außen die Gegner aus, legt mit einem Linkspass quer auf Noah der nur noch einschieben muss zum 4 – 1. Ein unglücklicher Abwurf von Mael zum Gegner, der nur noch einschieben muss brachte das 4 – 2. Leons Ecke findet Badu in der Mitte, der mit dem Nachschuss zum 5 – 2 trifft. David passt durch die Mitte zu Aiden der zum 6 – 2 trifft. Nico setzt sich im Mittelfeld gut durch und passt zu Aiden. Er dreht sich auf und schießt ins Tor zum 7 – 2. Aiden dribbelt über rechts außen und passt in die Mitte. Der Ball wird zwar geblockt, aber springt in die Mitte, wo Leon aufs Tor schießt und zum Endstand 8 – 2 trifft.

Heute sahen wir ein gutes Spiel unserer U11, auch bei schwierigen Platzverhältnissen hat der Einsatz gestimmt.

Aufstellung: Mael (Tor), Nico (0/1), Badu (1/0), Leon (2/1), David (1/1), Aiden (2/2), Mika, Anton, Valentin, Noah (2/0)

Autor: Wolfgang Drexel