20.03.24: Freundschaftsspiel SC Wörthsee

Am heutigen Mittwochabend traten wir auf einem sehr gepflegten Rasenplatz beim SC Wörthsee an.

Eine erste gute Aktion war auf unserer Seite, als Leon mit einem starken Pass auf Noah spielt, der frei vor dem Torwart zum 0:1 trifft.

Das 1:1 fiel durch einen guten Pass des Gegners zum Stürmer, der frei vor Mael zum Abschluss kam. Mael kann gut halten aber der Nachschuss sitzt

2:1 für Wörthsee. die Flanke vom Gegner endet als Torschuss und der Ball rollt ins kurze Eck.

3:1 Ein Pass und die ganze Verteidigung ist ausgespielt. Der Stürmer muss nur noch einschieben

4:1 Erneut der Pass in die Tiefe und erneut der Stürmer alleine vor Mael.

4:2 David dribbelt links außen durch, schießt aufs Tor und Leon kommt als erstes an den Abpraller, Halbzeit in Wörthsee.

5:2 Fehlpass in der Mitte führt zum Ballverlust und der Stürmer schießt ins Tor.

5:3 David dribbelt durch die ganze Verteidigung und macht’s gleich selbst.

6:3 durch ein guten Schuß des Gegners.

7:3 guter Doppelpass des Gegners und der Stürmer kann ohne Bedrängnis aufs Tor schießen.

8:3 Mael lässt aus Versehen einen Rückpass von uns durch seine Beine rollen. Kann passieren.

9:3 ein langer Pass spielt wieder unsere Verteidigung aus und der Stürmer trifft

9:4 Noah behauptet einen hohen Ball und schießt mit einem starken Schuss dem Torwart durch die Beine.

10:4 Mael muss den Ball nach einer Flanke in die Mitte prallen lassen, aber der Gegner ist schneller am Ball.

11:4 nach einer schönen Kombination des Gegners.

Heute waren wir in allen Belangen unterlegen. Tempo, Technik, Abschluss und Zweikampf waren heute zu wenig gegen eine gute Mannschaft aus Wörthsee.

Es gibt noch viel zu tun im Training…..

Aufstellung: Mael (Tor), Nico, Badu, Leon (1/1), David (1/1), Mika, Valentin, Noah (2/0), Lui

Autor: Wolfgang Drexel