FC Greifenberg vs. TSV Herrsching

Auswärtsspiel! Diesen Samstag, den 07.08.2021, trifft der FC Greifenberg um 16.00 Uhr auf den TSV Herrsching.

Durch den Sieg letzte Woche konnte sich der FCG drei Punkte sichern. Nun gilt es, weiterhin am Ball zu bleiben. Auch der TSV Herrsching gewann das letzte Spiel gegen seinen Gegner und startete mir drei Punkten in die Saison 20/21.

NACHBERICHT:

Niederlage für den FCG! Am Samstag, den 07.082021, verlor der FC Greifenberg gegen den TSV Herrsching. Endstand: 2:0 für den Gegner.

Wenngleich das Match in der ersten Spielhälfte ohne nennenswerte Ereignisse anlief, fiel das erste Tor der Gegenmannschaft nach der Halbzeit in der 49. Minute. Das zweite Tor in diesem Spiel wurde in der 78. geschossen, leider gab es keinen Spielraum mehr, den Rückstand aufzuholen.

Somit rutscht der FCG vorerst auf den 5. Platz in der Tabelle. Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern, die bei dem Auswärtsspiel vor Ort waren. #nurderfcg

Autorin: Emily Hauke