FC Greifenberg vs. FC Dettenschwang

Es ist Mal wieder so weit, am Sonntag, den 22.08. um 15:00 Uhr soll der Ball auf dem Sportplatz des FC Greifenberg rollen.
Das Spiel geht gegen die Dettenschwanger, welche engagiert mit allen Mitteln um den Ball kämpfen. Wer einen Blick auf die Tabelle wirft sieht, mit welcher Motivation sich beide Mannschaften in diesem Spiel begegnen. Während die Greifenberger vor dem Wochenende mit 3 erkämpften Punkten auf Tabellenplatz 10 stehen, liegen die Dettenschwanger mit 5 Punkten auf Tabellenplatz 7 nur knapp vor ihnen.
Die ersehnten drei Punkte könnten den FC Greifenberg über den FC Dettenschwang stellen.
Die Mannschaft aus Greifenberg hatte in den letzten Wochen mit vielen Verletzungen und Ausfällen zu kämpfen. Vor allem in der Offensive fehlen Schlüsselspieler, die ein Spiel drehen könnten.
Die letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften gingen immer zu Gunsten des FC Greifenberg aus. Wird sich diese Siegesreihe wiederholen?
Trotz dieser positiven Statistik werden sich die Bären aus Greifenberg auf die Hinterfüße stellen und ihr Bestes geben, um das Spiel zu GEWINNEN.
Let’s Go Greifenberg!

NACHBERICHT

Auf der Überholspur: Die Greifenberger gingen am Sonntag als Tabellenzehnter ins Spiel, die Dettenschwanger auf Platz 7. Nach 90 Minuten stand der FCG auf 6 und Dettenschwang auf 10. Nach zwei Niederlagen holten unsere Jungs endlich wieder Punkte.
Nachdem die Heimmannschaft in der 39. Minute in Rückstand geriet, holte Adrian Brozulat kurz vor der Pause den Ausgleich. Anscheinend war das der richtige Motivationsschub. Denn nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff schoss Markus Bichler den FCG in Führung. Was Tore anging sollte es das zwar für die Partie gewesen sein. Aber langweilig waren die restlichen 43 Minuten für die Zuschauer trotzdem nicht.
Beide Teams drehten nochmal auf und schienen sich an Torchancen zu überbieten. Einige Glanzparaden vom Greifenberger Keeper Benedikt Raml verhinderten den Anschlusstreffer für Dettenschwang.

Autoren: Ashley Lewis & Gary Hucks