FC Greifenberg vs. FC Hofstetten

Für den FCG geht es nach dem Heimsieg letzte Woche gegen Dettenschwang am Sonntag nach Hofstetten. Den Spielern und Fans steht ein spannender Spieltag bevor. Denn die beiden Mannschaften liegen punktgleich auf den Plätzen 7 und 9 der Liga. Der FCH liegt wegen des besseren Torverhältnisses vor dem FCG. Mit einem Sieg könnten die Greifnberger, je nachdem wie der Rest der Liga spielt, ein paar Plätze gut machen. Theoretisch könnte man von Platz 9 auf Platz 5 kommen. Das Team um Patrick Bollin und Thomas Kleischmann wird sein Möglichstes tun, um 3 Punkte zu holen. Wir würde uns freuen, auch einige unserer treuen Fans in Hofstetten begrüßen zu dürfen.

NACHBERICHT:

Nach einem spannenden Spiel gegen eine angriffsstarke Mannschaft unterlag der FC Greifenberg dem FC Hofstetten am Sonntag, den 29.08.2021 mit 4:0.

Der FC Greifenberg lernt aus der Niederlage und geht umso stärker in das nächste Heimspiel.

Autor: Gary Huck