31.12.2022: Erfolgreiches Hallenturnier in Niederbayern

Gestern machten wir uns um 05h45 in aller Früh auf nach Dingolfing zum Hallenturnier, das auf Kunstrasen ausgerichtet wurde. Nach einer perfekten Vorrunde ohne Verlustpunkt qualifizierten wir uns für das Viertelfinale gegen den FSV Landau, das wir mit 5:1 gewinnen konnten. Im Halbfinale gönnten wir uns eine schöpferische Pause und unterlagen der DJK Ingolstadt, um dann das kleine Finale wiederum gegen das Team der DJK SF Reichenberg mit 2:1 zu gewinnen. Samuel wurde noch als bester Spieler des Turniers gewählt, nicht nur aufgrund seiner 7 sehenswerten Tore. Auch Neo erwies sich mit der gleichen Trefferzahl zielsicher und Benneth feierte mit 6 Buden ein erfolgreiches Comeback. Die restlichen Treffer erzielten Michelle und Lennard, so dass ein guter Start in die kurze Hallensaison gefeiert werden konnte.