04.12.2022: Die Hallenturniere des FC Greifenberg im Januar 2023

Endlich gibt es wieder Hallenturniere! Und natürlich veranstaltet auch der FC Greifenberg nach zwei Jahren Pause wieder seine Turniere im Januar in der Schondorfer Schulsporthalle.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die zahlreichen Anmeldungen und bedauern, dass wir leider nicht alle berücksichtigen konnten.

Gespielt wird diesmal mit 6 Mannschaften im Modus “Jeder gegen Jeden”. Das sind die Turniere und Teilnehmer, auf das Turnier, z. B. G-Jugend U07, klicken für den jeweiligen Spielplan:

Samstag, 21.01.2023:

09:00 Uhr
G-Jugend U07
(Jg. 2016 und jünger)
13:00 Uhr
F-Jugend U09
(Jg. 2014/2015,
mittelstark)
17:00 Uhr
E-Jugend U11
(Jg. 2012/2013)
FC GreifenbergFC GreifenbergFC Greifenberg
TSV MoosachFC Wacker MünchenSG Apfeldorf/Kinsau
TSV Schondorf/A.TSV PentenriedFC Aich
TSV NeuriedFSV Eching/A.FC Teutonia München
SV OlympiadorfSV LaimFSV Eching/A.
TSV TürkenfeldSV Inning/A.TSV Geltendorf

Sonntag, 22.01.2023:

09:00 Uhr
F2-Jugend U09
(Jg. 2014/2015, schwach)
13:00 Uhr
D-Jugend U13
(Jg. 2010/2011)
16:30 Uhr
C-Jugend
(Jg. 2008/2009)
FC GreifenbergFC GreifenbergSG SV Raisting/FC Greifenberg
Grün-Weiß GröbenzellSG Apfeldorf/Kinsau.VfL Kaufering
TSV NeuriedSC FürstenfeldbruckSG SV Lochhausen/GW Gröbenzell
TSV KönigsbrunnTSV KotternSV Hohenfurch
SV GermeringTSV GroßhadernTSV Peiting
SV Inning/A.FSV Eching/A.SV Aubing

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und wir freuen uns auf – wie immer beim FC Greifenberg – faire, freundschaftliche, aber dennoch spannende Spiele und natürlich zahlreiche Zuschauer!

Harald Raster, Jugendleiter FC Greifenberg e. V.