B2-Jugend (U17)

In der Saison 2023/2024 können wir leider mit keiner B-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen.

Die wenigen B-Jugend Spieler konnten wir beim SV Raisting unterbringen und hoffen, dass sie sich dort in gewohnter Umgebung gut weiterentwickeln können.

B-Jun.:

Laden…

News

02.07.2023: Erfolgreicher Saisonabschluss, B2-Jugend schlägt den TSV Polling mit 4:1 (0:1).

Zum letzten Saisonspiel empfing man bei zunächst wolkenverhangenem Himmel den TSV Polling auf Großfeld mit 9 gegen 9. Der Platz war trotz der heftigen Regenfälle bis kurz vor Spielbeginn in gutem Zustand, nicht mehr trocken aber auch nicht durchgeweicht. Unser Team kam gut ins Spiel, ließ den Ball gut laufen und hatte den ersten Abschluss durch Salvo in der 4.…

22.06.2023: 3:1 Auswärtssieg im Nachholspiel bei der SG TSV Utting

Die für diesen Tag angekündigten Gewitter hatten auch Einfluss auf das Nachholspiel vom 6. Spieltag, denn das Spiel konnte erst mit einer halbstündigen Verzögerung starten. Dann hatten die Teams und die zahlreichen Zuschauer Glück, denn man konnte das Spiel ohne weitere wetterbedingte Pause durchführen. Ein durchaus brisantes Derby am Ammersee im Modus 9:9 auf Großfeld sah zunächst eine konzentriert und…

18.06.2023: B2-Jugend gewinnt mit 3:0 gegen die (SG) Steingaden

Bei sommerlichen Temperaturen und doch schon ziemlich hartem und ausgetrocknetem Boden empfingen wir die (SG) TSV Steingaden, diesmal im 9:9 und auf Großfeld. Wir begannen schwungvoll und konzentriert, ließen den Ball gut durch unsere Reihen laufen und hatten schon bald die Spielkontrolle. Die Chancen waren zwar noch nicht zwingend und auch nicht konsequent genug herausgespielt, doch es schien nur eine…