B2-Jugend (U17)

Auch in der kommenden Saison sind wir in der glücklichen Lage, ein zweites B-Jugend Team im Ligabetrieb zu haben, natürlich auch in der Spielgemeinschaft mit dem SV Raisting, das Team spielt in der Kreisklasse 3, Zugspitze. Weitere Infos auch unter:

https://sv-raisting-fussball.de/mannschaft/b-junioren/

Trainer: Harald Raster
Mobil: 0151/15644102
E-Mail: b2-jugend@sv-raisting-fussball.de

Trainingszeiten

Montag, 18:30 – 20:00 Uhr, Greifenberg, Sportplatz

Mittwoch, 18:30 – 20:00 Uhr, Raisting, Sportplatz Pähler Straße

29.01.2023: Eindrucksvoller Lauf in der Halle geht weiter

29.01.2023: Eindrucksvoller Lauf in der Halle geht weiter

Nach dem ersten Turniersieg setzten unsere B-Junioren ihre Erfolgsserie bei Hallenturnieren fort. Zunächst wurde am 14.01.2023 das Qualifikationsturnier zu den Dachauer Hallenmeisterschaften in Bergkirchen souverän mit 4 Siegen und einer Tordifferenz von 13:3 gewonnen. Danach erfolgte ein nicht weniger erfolgreicher Auftritt am 27.01.2023 bei den Hallentagen des Grün Weiß Gröbenzells. Nach 3 Siegen in der Vorrunde konnte zunächst das Halbfinale…

09.01.2023: Tolle Leistungen bei Hallenturnieren

09.01.2023: Tolle Leistungen bei Hallenturnieren

Zum 2. Hallenturnier der kurzen Indoor-Saison traten die Jungs am 05.01.2023 in Gröbenzell an. Nach jeweils klaren Siegen gegen Teams aus Neuhausen, Heimstetten und Gröbenzell konnte das Halbfinale souverän erreicht werden. Dort lief man lange Zeit einem Rückstand nach einer Standardsituation hinterher, um doch noch mehr als verdient den Ausgleich zu erzielen. Ein Abstimmungsfehler kurz vor der Schlusssirene führte dann…

31.12.2022: Erfolgreiches Hallenturnier in Niederbayern

31.12.2022: Erfolgreiches Hallenturnier in Niederbayern

Gestern machten wir uns um 05h45 in aller Früh auf nach Dingolfing zum Hallenturnier, das auf Kunstrasen ausgerichtet wurde. Nach einer perfekten Vorrunde ohne Verlustpunkt qualifizierten wir uns für das Viertelfinale gegen den FSV Landau, das wir mit 5:1 gewinnen konnten. Im Halbfinale gönnten wir uns eine schöpferische Pause und unterlagen der DJK Ingolstadt, um dann das kleine Finale wiederum…

31.12.2022: Rückblick auf die Hinrunde 2022/2023

31.12.2022: Rückblick auf die Hinrunde 2022/2023

In die Saison 2022/23 starteten wir mit einem mehr oder weniger komplett neu zusammengestellten Team. Aus dem 2007er-Jahrgang wechselten Tom und Luca zu Saisonbeginn zum Ligakonkurrenten TSV Landsberg. Elias und Leonard hängten ihre Fußballschuhe für den Ligabetrieb vorübergehend an den Nagel und David wechselte zurück zu seinem Heimatverein FSV Eching. Dafür kehrten aber unsere alten 2006er Jojo, Paul, Samuel, Michi…

18.10.2020: B-Jugend unterliegt dem Tabellenführer aus Starnberg mit 1:3 (0:3)

18.10.2020: B-Jugend unterliegt dem Tabellenführer aus Starnberg mit 1:3 (0:3)

Nach dem knappen 0:2 bei der (SG) Lechrain am letzten Wochenende hatten wir an einem sonnigen Herbsttag die FT Starnberg 09 zu Gast in Raisting. Nach weiteren Umstellungen in der Aufstellung sahen wir uns von Beginn an schnellen, zielstrebigen und druckvollen Angriffen der Gäste ausgesetzt. Wir standen zu oft zu weit von den Gegenspielern weg und hatten kaum Zugriff auf…

03.10.2020: Neue Trikots für unsere B-Jugend

03.10.2020: Neue Trikots für unsere B-Jugend

Heute durfte unsere B-Jugend zum ersten Mal in den neuen Trikots spielen und gewinnt nach einem harten Kampf gegen die JFG Grünbachtal mit 2:1. Die Jungs und Trainer bedanken sich recht herzlich bei ihrem Sponsor der Firma Schröder für die tollen neuen Trikots!!!

03.10.2020: Knapper 2:1 Heimsieg gegen die JFG Grünbachtal

03.10.2020: Knapper 2:1 Heimsieg gegen die JFG Grünbachtal

Am Tag der Deutschen Einheit kam am Vormittag starker Wind auf und der brachte Regen mit, wir hatten also ähnliche Bedingungen wie in der letzten Woche gegen Peissenberg, naßkalt, regnerisch und echt ungemütlich, eine echte Bewährungsprobe für die neuen Trikots (gesponsort von der Firma Schröder). Das störte unsere Jungs aber gar nicht, denn diesmal waren wir von Anpfiff an hellwach…

26.09.2020: B-Jugend feiert verdienten 4:1 Heimsieg beim Ligaauftakt

26.09.2020: B-Jugend feiert verdienten 4:1 Heimsieg beim Ligaauftakt

Bei richtig ungemütlichen Bedingungen mit Regen, Wind und kühlen Temperaturen, empfingen wir zu unserem ersten Saisonspiel (am ersten Spieltag hatten wir letzte Woche ja gleich spielfrei) den TSV Peissenberg. Unmittelbar nach dem Anpfiff leisteten wir uns böse Aussetzer und Wackler in der Hintermannschaft und hatten Glück, dass diese Unsicherheiten in den ersten Minuten von den Gästen nicht genutzt wurden. Unser…

B-Jun.:

Laden…

News

Beiträge nicht gefunden